SERVICEASSISTENZ & KUNDENBETREUUNG (M / W / D)

Ihre Aufgaben:

  • Unterstützung des Serviceteams im Tagesgeschäft

  • Kundenempfang und Kundeninformation

  • Terminierung von Reparatur- und Serviceaufenthalten, Beratungsgesprächen und Probefahrten

  • Kassen und Telefonanlagenbedienung

  • Auftragsabwicklung und Rechnungslegung

  • Annahme und Herausgabe von Mietwagen

  • Steigerung und Sicherstellung der Kundenzufriedenheit durch gezielte Anrufe nach dem Werkstattaufenthalt bzw. Fahrzeugkauf

  • Telefonische Begleitung aller Etappen des Kundenlebenszyklus im Autohaus

  • Sicherstellung und Kontrolle der Qualität von Kunden- und Fahrzeugdaten

  • Begleitung von Autohaus-Events


Ihr Profil:

  • Abgeschlossende kaufmännische Ausbildung

  • Kenntnisse und Erfahrungen im Kundendienst, idealerweise Automobilbranche oder Call-Center

  • Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeiten Face-to-Face sowie telefonisch

  • Zuverlässigkeit und Organisationsfähigkeit

  • sicheres, freundliches Auftreten und eine positive Grundeinstellung

  • gute EDV-Kenntnisse


Wir bieten Ihnen:

  • Einen unbefristeten Vollzeit-Arbeitsplatz (Teilzeit möglich!)
  • Ein faires Gehalt mit Provisionsaufschlag
  • Ein motiviertes Team, wo Sie sich schnell wohlfühlen
  • Mitarbeiter-Events
  • Weiterbildungen und Workshops
  • Eigenständige und verantwortungsvolle Aufgabengebiete

Anstellungsverhältnis: Voll-oder Teilzeit


Autohaus Zobjack GmbH & Co. KG

Leitung
z.Hd. Jessica Zobjack
Österreicher Str. 93
01279 Dresden
kontakt@zobjack.de
Telefon: 0351/254490

oder: E-Mail schreiben